Liebe TSV-Familie, liebe Pförringer,

die Fa. Deutsche Glasfaser baut in Pförring, Wackerstein und Dötting ein echtes FTTH-Glasfasernetz gemäß dem Kooperationsvertrag mit dem Markt Pförring, wenn sich bis Ende der Nachfragebündelung (28.05.2022) 33% der Haushalte in diesem Gebiet für einen Telekommunikationsvertrag bei der Deutschen Glasfaser entscheiden. Der TSV Pförring unterstützt diesen Glasfaserausbau.

Was hat der TSV Pförring davon?

Für jeden unterzeichneten Vertrag gibt es von der Deutschen Glasfaser 25 € Bonus für uns.

Voraussetzung:

Notiert unseren Vereinsnamen auf dem Auftragsformular. Ob ganz oben oder beim Feld „Bemerkungen“ ist egal. Wichtig ist, dass der Vereinsname genannt wird. Wichtig: Die Aktion zählt nicht nur für Vereinsmitglieder. Jeder, der einen Vertrag unterzeichnet, kann den TSV angeben. Also die Bitte an Euch: Gerne weitersagen, egal ob Verwandte, Nachbarn oder Freunde

Wir danken euch für eure Unterstützung!
Eure Vorstandschaft